Unterstützen Sie die KEB!

Ihre Spende hilft hier in Regensburg!

Die KEB ist ein kleiner Verein, der Bildung staatlich und kirchlich anerkannt anbietet. Diese Zeit ist für uns gerade nicht leicht, da wir fast alles, was wir geplant hatten, absagen mussten und Löhne weiterbezahlt werden müssen. Wir wissen aber auch, dass die Zeit für Sie nicht leicht ist.

Durch eine Spende ermöglichen Sie es uns, auch weiterhin spannende, abwechslungsreiche und interessante Veranstaltungen anbieten zu können und auch in dieser Krisenzeit als Bildungseinrichtung in der Stadt Regensburg für Menschen da zu sein.

KEB Regensburg Stadt

Spendenkonto:
KEB Regensburg Stadt
Sparkasse Regensburg
BIC   BYLADEM1RBG

Verwendungszweck: Spende

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit durch Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen unterstützen und uns Ihre Wertschätzung in Form einer Spende zeigen. Um den Betrieb auch „hinter den Kulissen“ zu unterstützen, freuen wir uns über eine allgemeine Spende an den Verein.

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende als Verwendungszweck nur "Spende" an. (Bei Spenden über 300 € senden wir Ihnen natürlich auch eine Spendenbescheinigung zu. Für Beträge darunter reicht ein einfacher Nachweis (z.B. ein Kontoauszug für das Finanzamt).

Wir bedanken uns für Ihre Spende!

Vergelt's Gott!