Ihre Ansprechpartner/innen

Telefax: 0941/597-2215
Internet-Adresse: www.keb-regensburg-stadt.de
Email: info(at)keb-regensburg-stadt.de

Bitte informieren Sie sich auch auf den Seiten unserer jeweiligen Mitgliedseinrichtungen über Ersatzveranstaltungen und Kontaktmöglichkeiten (https://www.keb-regensburg-stadt.de/partner/).

Zu den Bürozeiten (Telefonzeiten)

Abteilung FAMILIENBILDUNG

Telefon: 0941/597-2253
Telefax: 0941/597-2215
Email: familie(at)keb-regensburg-stadt.de

Projekt: HASA-Kurs HAuptsache-SchulAbschluss

Nils Ehrich | Leitung HASA-Kurs:
Dipl.-Sozialpädagoge (FH), Leitung und Organisation des Kurses, unterrichtet Mathematik, GSE, Projektunterricht Soziales und erteilt den Förderunterricht in Mathematik. Er ist verantwortlich für die Organisation und Durchführung des Kurses sowie die sozialpädagogische Betreuung der Teilnehmenden.
nehrich(at)hasa-kurs.de

Andrea Schmucker:
Sozialpädagogin (BA), unterrichtet in den Fächern Berufskunde, Deutsch-Rechtschreiben, Deutsch als Zweitsprache (DAZ), Ethik und erteilt den Förderunterricht in Deutsch-Rechtschreiben und Deutsch-Text. Sie ist auch im Rahmen sozialpädagogischer Betreuung und Nachbetreuung der Teilnehmenden eingesetzt.
aschmucker(at)hasa-kurs.de

Anschrift:

Hasa-Kurs
Don Bosco-Zentrum
Hans-Sachs-Str. 4
93049 Regensburg

E-Mail: info@hasa-kurs.de

www.hasa-kurs.de
www.facebook.com/HASAKursRegensburg/

KEB-Koordinatorin

Karin Hebauer | 2. Vorsitzende

Zur Unterstützung der Erwachsenenbildungsbeauftragten in den Pfarreien gibt es eineehrenamtliche Mitarbeiterin, die auf Anfrage gerne telefonisch oder persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung stehen.