Entfällt: Allergien und Unverträglichkeiten

Seminar

Kennst du das? Es spitzen kaum die ersten Frühlingsvorboten aus der winterlichen Erde, schon läuft deine Nase und die Augen jucken und tränen?
Du bist nicht allein! Allergien wie Heuschnupfen haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen und dieser Trend setzt sich fort. Auch Unverträglichkeiten gegenüber Gluten, Laktose und Fructose sind auf dem Vormarsch.
Diese Erkrankungen können bereits bei Kindern auftreten, aber auch in jeder Lebensphase plötzlich entstehen.
Doch warum ist das so? Warum leiden wir öfters als unsere Eltern und Großeltern an Allergien und Unverträglichkeiten? Was sind deren Ursachen und Hintergründe? Ist eine Behandlung auch ohne Medikamente oder dauerhaften Verzicht möglich?
Diese und noch viele weitere Fragen werden wir heute in unserer Gesprächsrunde "Allergien und Unverträglichkeiten" klären.
Ich freue mich schon sehr auf euch!
Eure "In Balance"-Gesundheitsberaterin
Sandra

Sandra Reinsch, Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Fachberaterin für holistische Gesundheit

Datum So 30.06.2024, 14:00 - 16:00 Uhr, die Veranstaltung muss leider entfallen.
Ort Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg
Gebühr 15,00 €