Entfällt: Gecheckt! Schlaue Pausensnacks für schlaue Kids

Workshop

Euer Kind ist unkonzentriert, müde oder hibbelig im Unterricht? Die schulischen Leistungen sind eher mittelmäßig, obwohl ihr wisst, dass euer Kind es eigentlich besser könnte?
Der Schlüssel zum Erfolg in der Schule liegt in der Pausenbox!
Im Kurs "Gecheckt! Schlaue Pausensnacks für schlaue Kids" erfahrt ihr, dass und wie sich der Inhalt der Brotzeitbox sowie die Getränke auf die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit, z. B. im Unterricht, auswirken und wie ihr das gezielt nutzen könnt, um mit dem Boxeninhalt den Kids zu mehr Energie und Leistung zu verhelfen!
Wir checken gemeinsam die üblichen Pausenboxinhalte und Pausengetränke ab und überlegen uns mögliche gesündere Alternativen im Rahmen unseres Workshops.
Ich freue mich schon sehr auf euch!
Eure "In Balance"-Gesundheitsberaterin
Sandra

Sandra Reinsch, Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Fachberaterin für holistische Gesundheit

Datum So 21.04.2024, 14:00 - 16:00 Uhr, die Veranstaltung muss leider entfallen.
Ort Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg
Gebühr 15,00 € inklusive Materialkosten