KEB-Bildungsmagazin 2020/2021

Download KEB-Bildungsmagazin als PDF: einfach hier klicken (ca. 12 MB)

zum BLÄTTERN: einfach hier klicken

 

 

Erstmals in der Geschichte der Katholischen Erwachsenenbildung in der Stadt Regensburg e. V. erscheint für das Herbst-/Wintersemester 2020/2021 kein gedrucktes Bildungsprogramm. 

Aufgrund der derzeitigen Planungsunsicherheiten können besonders unsere Pfarreien nicht sicher sagen, was im Herbst und Winter möglich sein wird und was leider noch warten muss.

Aber wir wollen Ihnen mit dieser Publikation einige Themen unserer Bildungsarbeit vorstellen.

Besuchen Sie uns doch einfach in unserer Online-KEB.

Es freut uns sehr, wenn wir uns bei den verschiedenen Veranstaltungen begegnen und die angebotenen Themen persönlich wie gesellschaftlich Frucht bringen.

 

 

Nach oben