Abgesagt! "Zwischen Herbst und Weihnachtszeit"

Autorengespräch - Ein Abend mit den Sonntagsdichtern

Autorengespräch

Nach der Corona-Pause im vergangenen Jahr (in dem wir nur 2 kurze digitale Lesungen im Advent anbieten konnten) sind wir wieder präsent mit neuen Geschichten und Gedichten, wie gewohnt in Mundart oder Hochsprache!
Die Texte sind sehr ideenreich und phantasievoll gestaltet, manchmal eher besinnlich und werfen Fragen auf um den rechten Umgang mit dieser "schönsten Zeit des Jahres". Aber es sind auch heitere Beiträge enthalten, die alltägliche Missgeschicke, originell verpackt, aufzeigen. Es soll ein abwechslungsreicher Abend werden, der auf die kommenden Wochen einstimmt.
Es lesen:
Ingeborg Baier, Lorna Simone Baier, Fritz Buchfink, Hildegard Heller, Gesine Jaehnert, Helga Kuttner, Josef M. Mickisch, Lisa Neumeier, Christine Voigt
Leitung: Ingeborg Baier
Die Lesung wird musikalisch einfühlsam begleitet von Günter Schmid auf dem Akkordeon und Johannes Bauer mit Kontrabass.

Die Sonntagsdichter:

Leitung Ingeborg Baier

Veranstaltungsnr. 9-17335
Datum Sa 27.11.2021, 19.00 Uhr
Ort Zentrale Veranstaltungen, Mehrgenerationenhaus Wackersdorf, Hauptstr. 15, 92442 Wackersdorf
Gebühr Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.
Hinweis: Es gelten die 2G-Regeln (geimpft, genesen). Ein Nachweis ist erforderlich!
Veranstalter KEB Schwandorf und Mehrgenerationenhaus Wackersdorf

Link zu Google Maps

nach oben springen