(R)Auszeit - Rundgang mit Meditation und Achtsamkeit

Führung

Nimm Dir einen Tag eine Auszeit aus Hektik und Stress. Tauch ein in Ruhe und Schweigen in der Natur. Du kommst zu Dir und gibst Deinem Inneren Raum. Du kannst Wege neu gehen, Kraft tanken und erfährst Klarheit.
Wir gehen gemeinsam schweigend, genießen ganz bewusst die Natur und entschleunigen. Achtsamkeitsübungen und Meditationen geben Impulse, um sich frei und klar auf die inneren Prozesse fokussieren zu können.
Ein Tag, der Dich nachhaltig bei Dir ankommen lässt und Impulse zur Entschleunigung im Alltag gibt.

Sonja Güthe

Datum Sa 16.09.2023, 10:00 - 16:00 Uhr, muss leider entfallen
Ort Burg Wolfsegg, Burggasse 7, 93195 Wolfsegg (Treffpunkt am Parkplatz der Burg)
Gebühr 59,00 €
Hinweis: Rundgang 11,5 km hauptsächlich auf Waldwegen und -pfaden über dem Naabtal. Bitte mitbringen: wetterfeste Wanderkleidung, Brotzeit und Trinken, Schreibzeug, kleines Sitzkissen oder Decke.
Veranstalter Sonja Güthe und KEB
Anmeldung www.keb-regensburg-stadt.de oder familie@keb-regensburg-stadt.de