Montessori-Eltern-Kind-Gruppe

für Eltern und Kinder von 15 Monaten bis 3,5 Jahren

Kurs

Nach dem Konzept der KEB im Bistum Regensburg und den Prinzipien der Montessori-Pädagogik für die frühe Kindheit, erleben Kinder und Eltern eine liebevoll "vorbereitete Umgebung" mit den Schwerpunkten "praktisches Leben" und "Sinnesförderung" auf der Basis von Konzentration und Achtsamkeit.
Im pädagogischen Gespräch erhalten Eltern Anregungen für den Alltag mit Kleinkindern.

Stefanie Knieling-Finster, EKG Leiterin, staatlich anerkannte Logopädin mit Zusatzausbildung im Bereich des kognitiven Trainings n. F. Stengel und der Legasthenie-Therapie, ausgebildete Kursleiterin für Babymassage, psychologischer Coach für Angst- und Stressbewältigung

Datum Mo 17.04.2023, 10:30 - 12:00 Uhr, fällt aus.
Ort Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg
Gebühr 200,00 € für 10 Treffen
Zahlungsarten Lastschrift
Verwendungszweck 7-74207 + Name der Teilnehmenden
Anmeldung www.keb-regensburg-stadt.de oder E-Mail: familie@keb-regensburg-stadt.de
Anmeldung bis 13.04.2023

Alle Veranstaltungen der Reihe „Montessori-Eltern-Kind-Gruppe“

Veranstaltung Montessori-Eltern-Kind-Gruppe
Datum Mo 17.04.2023, 8:45 - 10:15 Uhr, 10 Treffen
Veranstaltung Montessori-Eltern-Kind-Gruppe
Datum Mo 17.04.2023, 10:30 - 12:00 Uhr, fällt aus.