Partnerschaftsprobleme frühzeitig erkennen und lösen

Seminar

Konflikte in der Partnerschaft gehören im Leben dazu. Doch was ist wenn alles aus "dem Ruder" läuft? Was sind Frühwarnsymptome? Wie wirken sich Auseinandersetzungen auf die Kinder aus?
Wann ist eine Therapie sinnvoll und welche ist die Richtige?

An diesem Abend werde ich die grundsätzlichen Ursachen aufzeigen und Lösungsmöglichkeiten vorschlagen. Ebenso gehe ich kurz auf zwei Stellen der Bibel ein. Gerne können Sie Fragen aus Ihrem Leben mitbringen.

Als Skript können sie sich gerne das aus der Einführung in die Tiefenpsychologie herunterladen, ist aber keine Voraussetzung.

Referent:

Johannes Nolle, Philosophisch-Theologisches Studium generale an der Philosophisch-Theologischen Hochschule in Heiligenkreuz in Österreich
Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Schule Regensburg
Zertifizierter Psychologischer Berater

Datum Mo 07.11.2022, 19:00 - 21:30 Uhr, entfällt
Ort Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg
Gebühr 10,00 €
Anmeldung www.keb-regensburg-stadt.de oder familie@keb-regensburg-stadt.de
Anmeldung bis 03.11.2022

Weitere Informationen:

Skript zur Tiefenpsychologie:

Einen ersten Eindruck vom Referenten Johannes Nolle, Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigenen Praxen in Regensburg und München, erhalten Sie unter: