Traumdeutung, auf empirisch tiefenpsychologischer Basis

Die "Via Regia" in das Unbewußte

Seminar

Erster Abend
Hier werden die wissenschaftlichen Grundlagen dargestellt. Ebenso Techniken, welche der Traumdeutung zugrunde liegen. Die Theorie wird anhand von praktischen Beispielen erläutert, ebenso steht ein ausführliches Skript zur Verfügung.

Am zweiten Abend werden die Erfahrungen und Erkenntnisse des ersten Abends vertieft und praktisch angewendet. Beispiele aus meiner Praxis werden vorgestellt und analysiert. Gerne können auch eigene Träume besprochen werden.

Referent:

Johannes Nolle, Philosophisch-Theologisches Studium generale an der Philosophisch-Theologischen Hochschule in Heiligenkreuz in Österreich
Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Schule Regensburg
Zertifizierter Psychologischer Berater

Datum Mo 26.09.2022, 19:00 Uhr - Fr 30.09.2022, 21:30 Uhr, muss leider entfallen
Ort Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg
Gebühr 20 € pro Veranstaltung
Anmeldung www.keb-regensburg-stadt.de oder familie@keb-regensburg-stadt.de
Anmeldung bis 21.09.2022

Weitere Informationen:

Script von Herrn Nolle

Einen ersten Eindruck vom Referenten Johannes Nolle, Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigenen Praxen in Regensburg und München, erhalten Sie unter: