A wie Adler bis T wie Taube
Mit der Taschenlampe Tiere im Domschatz entdecken

für Familien mit Kindern von 8 - 10 Jahren

Führung

In unserem Domschatz sind wunderbare Objekte aus Gold und Silber ausgestellt, die mit Edelsteinen und Perlen verziert sind. Aber auch viele unterschiedliche Tiere haben dort ihr Zuhause gefunden: Adler, Straußenvögel, Rehe, Hirsche, Pferde, Löwen, Hasen, Hunde, Stiere, Tauben, Lämmer und sogar Einhörner! Glaubt ihr nicht? Dann geht selbst im dunklen Domschatz mit euren Taschenlampen auf die Jagd! Ihr werdet erstaunt sein, was ihr noch alles entdecken könnt!

Datum Fr 25.10.2019, 17:00 - 18:30 Uhr
Ort DOMPLATZ 5, Domplatz 5, 93047 Regensburg
Gebühr 3,00 € pro Person
Veranstalter Kunstsammlungen des Bistums Regensburg und KEB
Anmeldung DOMPLATZ 5 , domfuehrungen@bistum-regensburg.de, Tel. 0941/597 16 62

Hinweis: Bitte eigene Taschenlampen mitbringen!

Link zu Google Maps
Nach oben