"Backe, backe Kuchen"

Bäckermeister öffnet seine Backstube für Eltern mit Kindern von 5 bis 8 Jahren

Für "Neulinge", die noch nie in einer Backstube waren, ist es schon interessant, wie es dort aussieht, wie groß die Schüsseln sind, in denen mit Maschinen der Teig geknetet wird, und dass der Ofen größer ist als so mancher Kleiderschrank. Die Kinder können bei der Arbeit zuschauen und sich außerdem selbst eine Breze formen und backen.

Referent:

Franz Klein

Datum Di 07.05.2019, 14:30 - 16:00 Uhr, die Veranstaltung ist ausgebucht!
Ort Bäckerei Klein, Killermannstraße 31, Regensburg
Gebühr 6,00 € pro Familie, 1,50 € für fremde, mitgebrachte Kinder
Veranstalter Katholische Erwachsenenbildung (KEB) in der Stadt Regensburg e.V.
Anmeldung E-Mail: familie@keb-regensburg-stadt.de oder online über www.keb-regensburg-stadt.de