Entdeckungen im Frühlingswald

Waldpädagogische Führung für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Raus in den Frühling! An den Zweigen sehen wir schon erstes Grün. Habt Ihr schon einmal Blätter und Nadeln gekostet? Und was können wir noch so alles finden, beobachten und ausprobieren? Ein Nachmittag mit buntem Programm und Spielen für die ganze Familie.

Referent:

Mitarbeiter/in des WEZ

Datum Do 18.04.2019, 15:00 - 17:30 Uhr, der Kurs muss leider wegen Krankheit der Referentin entfallen.
Ort Walderlebniszentrum, Rieglinger Höhe 1, 93161 Sinzing
Gebühr 10,00 € pro Familie mit eigenen Kindern, 4,00 € pro Einzelperson
Veranstalter Amt für Landwirtschaft und Forsten Regensburg, Walderlebniszentrum Sinzing in Kooperation mit der Katholische Erwachsenenbildung (KEB) in der Stadt Regensburg e.V.
Anmeldung KEB-FAMILIENBILDUNG und M.E.H.R.: Tel. 0941 / 5 97 22 53
Anmeldung bis 16.04.2019
Link zu Google Maps