Thematischer Gesprächskreis um Glaube, Hoffnung und Liebe.

Mit Kurzreferat, biblischen und spirituellen Impulsen

Den Glauben im Vertrauen zueinander bestärken.
Vertrauen, dass alles gut wird, dass die Kraft der Liebe stärker ist als Machtmissbrauch, Hass, Gewalt und Tod. Vertrauen, dass das, was wir mit unseren Sinnen erkennen können, mit unserem Verstand denken können, nicht alles ist und dass wir Anteil haben an einer Wirklichkeit, die unser Denken übersteigt, die wir Gott nennen. Vertrauen darauf, dass Jesus Christus uns durch sein Leben diese Wirklichkeit erschlossen hat und dass seine Zusage gilt: Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens. Und wie können wir dieses Vertrauen leben, Tag für Tag, in allem was geschieht?
Herzliche Einladung an alle Interessierten unabhängig von Konfessions- und Kirchenzugehörigkeit zu einem offenen Austausch. Biblische und andere spirituelle Impulse können uns dabei helfen, Antworten zu finden.

Termine: wechselnd, jeweils dem Pfarrbrief und der Tagespresse zu entnehmen

Referentin:

Elisabeth Clases

Veranstaltungsnr. 3-28050
Datum Di 10.08.2021, 19.30 Uhr
Ort Lohberg, Dorfstadel
Veranstalter PGR Lohberg
nach oben springen