Heilendes Bewusstsein

Veränderungen durch Nahtoderlebnisse – unendliches Bewusstsein – Was heilt?

Vortrag

Dr. Erwin Brucker befasst sich als Facharzt für Psychiatrie und Neurologie auch mit dem Leben nach dem Tod. Patienten berichteten ihm dabei von Nahtoderlebnissen und stellten Fragen über ein Leben nach dem Tod. In seiner 15-jährigen praktischen Erfahrung sammelte und verarbeitete diese Erlebnisse, die in verschiedenen Büchern wiedergegeben werden. Mit dem "Leben nach dem Tod" begann er sein erstes Buch und setzte die Thematik fort mit dem "Blick in den Himmel", der alles verändern kann. Im Neuesten unter dem Titel "Heilendes Bewusstsein" sind die gesammelten Erlebnisberichte verarbeitet.

Dr. Erwin Brucker, aufgewachsen in Tirschenreuth, ist praktizierender Arzt in Plattling. Als jahrelanges Mitglied der Kolpingsfamilie Tirschenreuth bietet er sein erfahrenes Wissen in einem Vortrag über "Heilendes Bewusstsein" in seiner Heimatstadt an.

Referent:

Dr. med. Erwin Brucker, Facharzt für Psychiatrie und Neurologie

Veranstaltungsnr. 11-11483
Datum Fr 24.03.2023, 19.00 Uhr
Ort Pfarrzentrum - Großer Saal, Hospitalstraße 1, 95643 Tirschenreuth
Gebühr 2,- €
Hinweis: Alle Interessierten sind willkommen.
Veranstalter KF Tirschenreuth

Link zu Google Maps

nach oben springen