Das soziale Netzwerk "Leben Plus"

Vortrag für SeniorInnen sowie Interessierte

Was bedeutet "Leben Plus" für unsere Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde Mähring?
Wie kann die Lebensqualität, vor allem im Seniorenbereich, am Beispiel "Leben Plus" unserer Gemeinde gesteigert werden?
Für die Beantwortung solcher oder ähnlicher Fragen steht die Quartiersmanagerin von Tirschenreuth, Frau Cornelia Stahl, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Mährings und darüber hinaus Rede und Antwort.
Diese Informationsveranstaltung möchte sich an alle Generationen richten, die sich für unsere Gemeinde ein bereicherndes Miteinander und ein Mitnehmen unserer Seniorinnen und Senioren wünschen.
Auf zahlreiches Kommen freuen sich die Mähringer Seniorenbeauftragte Frau Heidi Gradl mit Team, Mährings Bürgermeister Herr Franz Schöner und die örtliche Quartiersmanagerin Frau Karin Achatz.

Cornelia Stahl, Quartiersmanagerin LEBENplus Tirschenreuth

Datum Di 07.02.2023, 14.00 Uhr
Ort Feuerwehrhaus Großkonreuth, Großkonreuth 56a, 95695 Mähring
Hinweis: Info-Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.
Veranstalter Seniorenbeauftragte und Seniorenbüro der Gemeinde Mähring in Zusammenarbeit mit der KEB Tirschenreuth
Anmeldung nicht erforderlich