Was wäre, wenn ...?... mein Auto streikt oder ich einen Unfall habe?

Workshop

Für viele ist es eine Horrorvorstellung, mit dem Auto mitten im Niemandsland einen Unfall/Wildunfall zu haben oder wenn einfach auf der Autobahn das Auto stehen bleibt. Wie verhalte ich mich in solchen Situationen? Was kann und muss ich alles unternehmen, damit ich meiner Pflicht als Autofahrer nachkomme und nicht später mit einer Anzeige rechnen muss? Welche "kleineren" Reparaturen kann ich selbst tätigen? (z. B. Reifen wechseln, Birnen auswechseln etc. ) Das Autohaus "Motor Nützel Vertriebs GmbH" hat sich bereit erklärt, all diese Fragen zu beantworten und in einem Praxisteil die "kleineren" Reparaturen zu zeigen und zu üben.

Referent:

Autohaus "Motor Nützel Vertriebs GmbH"

Datum Di 05.10.2021, 18.00 - 20.30 Uhr
Ort KEB Tirschenreuth, Autohaus Nützel, Lämmerstraße 30, 95652 Waldsassen
Gebühr (Spenden werden zugunsten des KuBZ Waldsassen gerne angenommen)
Veranstalter Stiftung Kultur- und Begegnungszentrum Abtei Waldsassen und KEB Tirschenreuth
Anmeldung bis 28.09.2021 unter Tel. 09632 9200-44
Link zu Google Maps
nach oben springen