Stark durch Bescheidenheit - Ein Bischof zwischen Regensburg und Prag

Vortragsreihe zu Leben und Wirken des Heiligen Wolfgang

Die Katholische Erwachsenenbildung in der Stadt Regensburg organisiert im Wolfgangsjahr 2024 zusammen mit der Dompfarreiengemeinschaft, in Kooperation mit dem Historischen Verein für Oberpfalz und Regensburg und weiteren Kooperationspartnern eine Vortragsreihe in der Kirche St. Rupert zu Leben und Wirken des heiligen Wolfgang.

Referenten: Verschiedene internationale Referentinnen und Referenten

OrtSt. Rupert, Emmeramsplatz, 93047 Regensburg Zugang über das Portal der Basilika St. Emmeram.
Gebühr

kostenfrei, Spenden erwünscht.

Die KEB ist ein kleiner Verein, der Bildung staatlich und kirchlich anerkannt anbietet. Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen auch kostenfreie Online-Seminare an und Ihre Spende ist natürlich auch steuerlich absetzbar, da wir als gemeinnützige Organisation anerkannt sind. Ansonsten bitte bei Ihrer Spende als Verwendungszweck nur "Spende" angeben. (Bei Spenden über 300 € senden wir Ihnen natürlich auch eine Spendenbescheinigung zu. Für Beträge darunter reicht ein einfacher Nachweis z.B. ein Kontoauszug für das Finanzamt.) Vergelt's Gott!

Spendenkonto:
KEB Regensburg Stadt
Sparkasse Regensburg
BIC   BYLADEM1RBG

Verwendungszweck: Spende Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Anmeldungwww.keb-regensburg-stadt.de oder E-Mail: anmeldung@keb-regensburg-stadt.de