AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

Kurs-Nr.. Z0-895  –  So 17.09.17 - Mo 25.09.17

Zentrale Veranstaltung

EAT. PRAY. HEART. Achtsam pilgern auf dem Franziskusweg von La Verna nach Assisi.

Achtsam pilgern auf dem Franziskusweg von La Verna nach Assisi.

Mit diesem Angebot bieten wir die Möglichkeit, Achtsamkeit in ihren unterschiedlichen Facetten zu erleben. Wir genießen in diesen Tagen das entschleunigte italienische Lebensgefühl und erfreuen uns an der traditionsreichen sowie regionalen Küche der Toskana und Umbriens. Wir pilgern auf den Spuren eines Heiligen, der Achtsamkeit gelebt hat noch bevor der Begriff erfunden war. Wir gehen im Pilgern buchstäblich über uns hinaus und entdecken uns neu. Landschaften und mittelalterliche Städte von großer Schönheit und Kraft berühren und weiten unser Herz.
Die täglichen Etappen umfassen zwischen 15 und 30 km und führen uns zu ursprünglichen Orten, an denen die Zeit und der Geist des Heiligen Franziskus lebendig werden. Mit diesem Angebot bieten wir die Möglichkeit, Achtsamkeit in ihren unterschiedlichen Facetten zu erleben. Wir geniessen in diesen Tagen das entschleunigte italienische Lebensgefühl und erfreuen uns an der traditionsreichen sowie regionalen Küche der Toscana und Umbriens. Wir pilgern auf den Spuren eines Heiligen, der Achtsamkeit gelebt hat noch bevor der Begriff erfunden war. Wir gehen im Pilgern buchstäblich über uns hinaus und entdecken uns neu. Landschaften und mittelalterliche Städte von großer Schönheit und Kraft berühren und weiten unser Herz.
Gebühr: 765,00 € im DZ/ 895,00 € im EZ bei Anmeldung Leistungen: 8 Übernachtungen mit Frühstück, Bahn-/Bustransfer von Arezzo nach La Verna, Vorbereitung & spirituelle Begleitung der Pilgerreise. Die Anreise erfolgt selbständig; CORDAT unterstützt die Bildung von Fahrgemeinschaften.
Anmeldung: Information: cordat Herzensbildung, Obere Bachgasse 9, 93047 Regensburg, Tel. 0173/6994483, www.cordat.org, Mail: herz@cordat.org

Referenten: Steve Heitzer, Pädagoge, Theologe, Achtsamkeitslehrer, www.cordat.org
Nicole Balej, Dipl. Theol.
Christian Heitzer

Veranstalter: cordat herzensbildung | www.cordat.org
zurück